XenForo & CMS-Funktionalität

Ich würde auch zum Xenporta tendieren. Funktioniert bestens mit dem Widgetframework wie Terror schon schrieb und in Deutsch gibt's das ja auch.

Ich hab immo sogar immernoch nur das kostenlose 1.x installiert mit dem Wf zusammen und vermisse eigentlich nix. ;)
 
dann korrigiere ich mich natürlich. ist das eine out of the box einstellung? bei den addon features ist mir das gar nicht aufgefallen.


[nachtrag] die bilder werden aber immer in der gleichen grösse angezeigt, oder?
 
Das ist aber nicht Original im CTA FT sondern kann über dieses AddOn ([HA] CTA FT Layouts) erweitert werden ..
 
Wie @McAtze schon schrieb ist das eine Erweiterung für cta.
Kostenlos und der Autor ist bei Hilfestellung sehr bemüht und engagiert.
Es gibt eine Einstellung in der für das Grid eine unterschiedliche Größe eingestellt werden kann auf Basis der Bilder.

Ich wollte es aber einheitlich.
Dann gibt es noch massig Anpassungsmöglichkeiten in den style properties.

Da könnten sich andere, die Geld für ihre addons nehmen, eine große Scheibe von abschneiden.
 
Abwarten, Anfangs sind die meisten rege. Aber nach 1-2 Jahren sieht man dann meist wer durchhält und wer nicht. Gibt da leider nur zu viele Beispiele.
 
Also, ich habe mich jetzt für das xenmig entschieden, wenn das nichts ist, dann kann ich ja noch wechseln.
Die Bedienung ist wirklich für mich gemacht, ohne Anleitung schon ein paar Felder eingebaut. Das soll bei mir schon was heissen .....
Erinnert mich ein wenig an das Vbdesigns vom Christian.

Support ist auch sehr nett, also bis jetzt nicht bereut.
 
Zurück
Oben