XF 2.0 XenForo 2.0 und Addons Beta 2 veröffentlicht ... oder nicht?

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Vorhin gab es noch ein neues Thema, in dem die Beta 2 des Xenforo 2.0 sowie auch neue Versionen der Add-ons angekündigt wurden. Doch diese Info ist seit einigen Minuten wieder verschwunden.

Wir sind gespannt .....
 
Ankündigung ist wieder da!
 
Also nun doch :)

Da ich die letzte Nacht auf der Autobahn verbracht habe (Mit 2 Toten und 30 verletzten) erst heute der Hinweis, dass vom XenForo und allen Addons (Galerie / Ressourcen Manager / Suche) die Beta 2 zur Verfügung gestellt wurde. Zumindest kann ich dann gleich einmal die Updates innerhalb des XenForo 2 testen.

Alle offiziellen Infos (in englischer Sprache)
XenForo 2.0.0 Beta 2 & Add-ons Released (unsupported)
 
Zurück
Oben