XF 1.5 XenForo 1.5.1 wurde veröffentlicht

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
472
Punkte
108
Darauf habe ich gewartet: Es wurde vor wenigen Tagen die 1.5.1 veröffentlicht, die zahlreiche Bugs behebt. Eigentlich bin ich ja sehr experimentierfreudig und aktualisiere meistens sofort. Aber seit paar Monaten habe ich es mir angewöhnt, doch mal paar Wochen zu warten, denn es kommt garantiert immer noch ein Update, welches zahlreiche Bugs behebt. Und so war es auch diesmal.

Alle Details gibt es hier: XenForo 1.5.1 Released

Wer von euch hat denn schon auf 1.5 bzw. 1.5.1 aktualisiert und welche der neuen Funktionen findet ihr am besten? Welche Funktion aber würdet ihr euch noch wünschen, die es bisher nicht in xenforo gibt?

Ich würde z. B. gerne eine automatische Aktualisierung mit vorherigen Backup sehr cool finden. Weil aktuell sichere ich immer per Shell die Daten + Datenbank und erst dann aktualisiere ich.
 
Bei meinen Boards läuft alles einwandfrei. Trotz selbstgeschriebener Teile und etlichen Add-Ons hatte ich bisher mit keinem der Updates wirkliche Probleme, so dass ich schon nach Erscheinen die neue Version einspiele.
 
Lief ohne Probleme durch.
 
Warum schreibt ihr eigentlich seit der 1.0.0 immer das Gleiche?
Langweilig :)
 
Great job. Can you tell me how can I be enabled to download?
Many thanks :)
 
Zurück
Oben