McAtze
Administrator
Ja, ist der Smilie Manager ..Ich hatte mein Forum gestern bei Update zerschossen:
Dürfte am Smilie-Manager gelegen haben, ich probiere es heute nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist der Smilie Manager ..Ich hatte mein Forum gestern bei Update zerschossen:
Dürfte am Smilie-Manager gelegen haben, ich probiere es heute nochmal.
Die gefahr besteht natürlich, aber in all den jahren ist mir das mit xf noch nicht passiert.Ihr seid alle so mutig
Auch wenn da Xenforo steht warte ich immer mindestens 14 Tage bevor ich ein Update oder sonstiges aufspiele.
Hab schon genug Updates für verbugte Updates einspielen müssen in meinem Leben.
ja, aber war dank Backup nicht so wild.Life System ? Autsch
Danke, dachte ich mir schon. Wollte ich auch deaktivieren, aber man sollte nicht "mal eben" nebenbei ein Update machen. - War ich selber SchuldJa, ist der Smilie Manager ..

Bedeutet nur das du nicht alle Funktionen in der PHP ini aktiviert hast . Hab diese Meldung auch in meinem Testsystem Aber keine Probleme mit xenforo .bei mir kann die meldung
The following warnings were detected when verifying that your server can run XenForo:
These may affect the proper execution of XenForo at times and should be resolved if possible.
- Your server has disabled core PHP functions via the disable_functions directive in php.ini. Depending on the functions that have been disabled, this may cause unexpected problems in XenForo. All PHP functions should be enabled.

Naja, warte mal, ob es "drüber" einen heißen Tipp dafür gibt. Irgendwann wirds klappen mit dem Update.ErrorException: Fatal Error: Call to undefined method XenForo_Model_Smilie::countSmilies() -library/Milano/SmileyManager/Model/Category.php:166

das sagst du soaber war ja zu erwarten.

Auf lange Sicht hat man halt weniger Sorgen, wenn man möglichst wenig am Forum verändert und lieber auf Gimmicks hier und da verzichtet.das sagst du so
Bei mir geht es nach einigem Hin- und her mit dem Smilie-Manager (oder den Resten davon) nun auch endlich.

Auf lange Sicht hat man halt weniger Sorgen, wenn man möglichst wenig am Forum verändert und lieber auf Gimmicks hier und da verzichtet.
Meine Taktik:
1. nur absolut notwendige Addons von bewährten Codern
2. keine Templatespielereien bzw. auch hier nur das Nötigste
3. Style selbst bauen als Child des Originalstyles

dito ich hab nur einmal welche importiert das wars dann^^Also dieses Smiley Addon dürfte sich ja seit 1.3 erledigt haben.
Ehrlichgesagt brauche ich noch nichtmal die neuen Funktionen dort, da Smileys wenn überhaupt nur selten geändert werden. Meine laufen so schon seit 2 Jahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen