XenDACH: Wieso kein XF2?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von ttv_hxpd, 17. Dez. 2021.

  1. ttv_hxpd

    ttv_hxpd Mitglied Lizenzinhaber

    Triggert mich bisschen, würde es gern wissen :D
     
  2. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Damit du mal sehen kannst das es auch anders betrieben werden kann. Muss ja nicht immer das neuste sein was sicher ist. :)
     
    McAtze gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich sags mal so... so richtig Vorteile bringt diesem Supportforum hier ein Upgrade nur bedingt. Ja, aufm Smartphone wäre es noch besser nutzbar, aber ich denke die meisten von uns hocken am PC wenn sie hier sind.

    Ansonsten tendiere ich dazu @Maestro2k5 zuzustimmen. :D ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  5. Hutschenreuter

    Hutschenreuter Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist schon auf dem Wunschzettel.
    weihnachtsmann Kopie.png
     

    Anhänge:

    Alluidh, Maestro2k5 und Hoffi gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Seit ... wie vielen Weihnachten schon?

    Ich meine, ich dachte dass ich schon spät dran sei mit dem Upgrade - aber Atze will uns wohl wirklich bis aufs letzte mit Geduld quälen, der olle Sadist. :D ;)
     
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Na da würden wir aber gucken... vielleicht müssen wir hier auch erst herum brüllen "Wir sind das XenDACH-Volk!" und "Xenforo 1.x muss weg!" oder so. :D ;)
     
    McAtze, Alluidh, mph und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    Die Idee gefällt mir
     
  10. Haddawas

    Haddawas Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ich wäre ja für den 1. April als Datum zum umstellen, dann hält es jeder für nen Scherz :p
     
  11. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich wäre für gestern ... :D ;)
     
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  13. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Du meinst, man muss dem alten Mann schon unter die Arme greifen? Blasphemie... man werfe ihn auf den Scheiterhaufen, den Lästerrüpel! :D ;)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Eher ich, aber danke des Angebots :D
     
    Hoffi gefällt das.
  15. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oh dann wäre ja Hilfe noch wichtiger.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2021
  16. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Ich bereite derzeit das Update vor und werde es wohl kurz nach Weihnachten durchführen. Spätestens gegen Ende des Jahres werden wir ein ganz frisches vB5 präsentieren können… :happy::D:p
     
    V0RT3X, SteffenR, Hoffi und 2 anderen gefällt das.
  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    OK sehr clever das Jahr nicht zu nennen.
     
    McAtze, Hoffi, hohleweg und 2 anderen gefällt das.
  18. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Darauf brauch ich ein Corona Extra :D
     
  19. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Geil, darauf freue ich mich ganz doll. :rolleyes:
     
    McAtze gefällt das.
  20. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich muss gestehen, dass ich gern tauschen würde mit dir. Du mein neustes Update Xenforo gegen deinen hier laufenden Oldtimer.
    Vieles was ich hier im Xendach Forum habe gefällt mir einfach besser.
    Fortschritt und Stand der Technik juhu. Aber sind das noch Sachen welche vom Herzblut abstammen?
    Vieles neue in Xenforo nutze ich nicht, weil es mir als ehemaliger Wbblitle Freund zu modern sind.
    Bitte nicht böse sein, aber ich denke gern an die Anfänge von Foren Anwendungen zurück.
    Da lief auch alles so sicher, wie es der Bediener vom PC eingestellt hat. Daher bin ich voll bei @McAtze
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden