xenDACH / kleiner Fehler

DSF

Bekanntes Mitglied
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
949
Punkte
93
Hallo

Vielleicht kontrolliert das mal jemand.
Der Fehler tritt auf wenn man im Nav "Derzeitige Besucher" benutzt.

Bildschirmfoto 2013-03-27 um 23.18.05.png

EDIT:
Wahrscheinlich sind das die Selbstheilungskräfte. :)
Jetzt ist wieder alles ok.
 
Uebrigens:
Soeben, 10:45, ist dieser Fehler wieder aufgetreten.
 
Das Log sagt: ragtek ist es gewesen
Kannst du das fixen?
Undefined variable: phrase
Heute um 10:47 - library/Ragtek/InfoPage/ControllerPublic/Info.php:69
 
Nein, Scherz.
Werds nicht fixen sondern neues Addon erstellen, war ja auch ein altes Addon mit einigen Sachen die ich heutzutage anders coden würde.
 
Passt das mit der "info" route und der Allgemeinen Seite, oder gibt es hier mittlerweile bessere Wünsche?:D
 
Mir ist da auch ein kleiner Fehler aufgefallen hinsichtlich des Editors. Wenn ich Opera 12.14 nutze sieht der Editor etwas klein aus ..
 

Anhänge

  • opera-ff.jpg
    opera-ff.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 3
Mir ist da auch ein kleiner Fehler aufgefallen hinsichtlich des Editors. Wenn ich Opera 12.14 nutze sieht der Editor etwas klein aus ..
Das ist aber Clientseitig.
Kann man das Fenster rechts unten vergrössern/aufziehen?
 
Sehr komisch. Nach nochmaligem starten von Opera wieder alles normal .. :confused:
 
Zurück
Oben