Xen Product Manager 1.0.0 by Chris D

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.111
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Das Thema Marktplatz ist wieder auf dem Tisch. Seit gestern biete Chris D ein neues AddOn zu diesem Thema an. Xen Product Manager kann direkt bei ihm unter www.xenressources.com erworben werden.

Live Demo: https://xenresources.com/products/

Ob dieses AddOn nun die (komplizierten) deutschen rechtlichen Grundvorraussetzungen aufweist kann ich noch nicht sagen. Ich habe mir aber mal eine Lizenz gegönnt und werde diese testen und versuchen zu übersetzen.

Eventuell hat ja auch unser Sprachguru @Alluidh Interesse daran seine (übermäßig) vorhandene Freizeit dafür aufzugeben .. ;)
 
Laut meiner Anfrage bei ihm ist es nicht als Kleinanzeigen-Modul oder Shop zu nutzen.
bt012ss schrieb:
Hi,
is it useless for classifieds or as a shop?
after reading the product details i still have no idea what I can do with it except to sell licenses.

chris schrieb:
That's what it is. Classifieds would need a completely different add on.

Primarily this has been designed for me. Hence it would be unlikely to one day become a full blown shop


Edit:
Nachdem ich gerade die Screens aus dem Backend gesehen habe gebe ich Chris sogar Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind ja erst bei der Version 1.0.0, mal abwarten was noch kommt.
Meine Anfrage zu einer Chechbox für AGBs wird er in der Version 1.1 umsetzten.
 
Ich denke wir kommen mit dem AddOn weiter als mit allen anderen. @Alluidh kann mir mit Sicherheit bestätigen das man mit Chris was Suggestions angeht gut reden kann und er auch gerne Interessantes einbaut.
Wer er allerdings direkt bei Version 1.0 mit 50 Anforderungen überhäuft wird, dann hat auch er keine Lust mehr..

Wie sagt der Ami so schön "Baby Steps" .. ;)
 
Und so dachte ich mir das für den Anfang .. ;)
Bildschirmfoto 2014-09-03 um 15.20.48.png
 
Zurück
Oben