Xen Media Gallery

Allen Freunden der Galerie in Kombination mit dem Ressourcen Manager kann ich schon wieder mitteilen, dass es parallel zum Sprachpaket der Galerie ebenfalls wieder neue Pakete für das XenForo und den Ressourcen Manager geben wird. Ob auch noch andere Sprachpakete von der Erstellung des Sprachpakets der Galerie betroffen sind kann ich noch nicht sagen, aber die Galerie wird in einem XenForo mit ca. 90 eingebundenen Add-ons übersetzt.
 
Falls es deutsche sprache fuer die media gallerie gibt dann erfahre ich das wenn ich hier fleissig lese?
 
Dann auf jeden Fall .. ;)
 
Falls es deutsche sprache fuer die media gallerie gibt dann erfahre ich das wenn ich hier fleissig lese?
Ich würde die empfehlen diese Ressource zu beobachten. Somit bekommst du einen Hinweis und/oder einen Mail, wenn ich an diesem Sprachpakete Änderungen vornehme
 
Ich würde die empfehlen diese Ressource zu beobachten. Somit bekommst du einen Hinweis und/oder einen Mail, wenn ich an diesem Sprachpakete Änderungen vornehme

Danke,
ich weiss zwar das ist jetzt hier OT, aber wisst ihr wo man eine moeglichst einfache deutsche anleitung fuer die media gallerie finden kann? Ich habs zwar grundsaetzlich am laufen, bin aber sicher "da geht mehr"
geist.gif
 
Bleiben wir kurz im OT

Es gibt nicht einmal eine einfache englische Anleitung. Und auch wenn es mir ab und an echt schwer fällt, aber ich kann mich nicht um alles kümmern. Fragen beantworten und Sprachpakete erstellen (und diese auch aktuell halten) verschlingt reichlich Zeit. Ich schaffe zurzeit nicht einmal meine schon begonnene neue Dokumentation zum Rechtesystem zu beenden, da der Tag nur 24 Stunden hat :)

Somit kann ich dir nur empfehlen dir ein Testsystem zu erstellen und dort zu versuchen die Galerie in Bereiche vordringen zu lassen, die noch nie eine Xen Media Galerie gesehen hat ;)
 
Habe sie heute Nacht schon installiert. Sind noch einmal um die 50 neuen Phrasen und einige neue Funktionen hinzugekommen.

Versuche in dieser Woche noch die Sprachpakete fertig zu haben
 
Ist doch supi.
Habe ich ja gestern gemerkt das er fix bei der Sache ist.
Lasst uns beten das das immer so bleibt.:)
 
Nun ja, die Version 2.0.2 erhöht die Phrasen "mal eben" auf 948, also wieder rund 50 neue Phrasen ...

Das hat etwas von Sisyphos. Immer wenn du denkst "Es sind nur noch X Meter", dann rollt dir Kugel wieder etwas den Hang zurück :D
 
Zurück
Oben