Xen Media Galerie & Import vB 3.8

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

ich versuche seit 3 Std. die Alben von vB 3.8 und die xen media Galerie zu Portieren.
Er Portiert die Alben, aber nicht alle. Von etwa 180 Bilder, werden nur 57 Portiert und es fehlen Massenhafte User. Hat jemand eine Idee?

Danke
Delazar
 
Der Fehler wurde vom Chris behoben.
Es war ein Album gewesen, der den Ipmort abgebrochen hat.
Nachdem das Album mit seine 2 Bilder gelöscht wurde, funktionierte der Import auch ohne Probleme.

Ich habe mit Chris 4 Tage kommuniziert.
Der war Super höflich und Hilfsbereit.
Genau so ein Support erwarte ich von einem Coder.

Viele Grüße
Delazar
 
Zustimm, kompetent und schnell.
Auch wenn ich zuletzt ein Loblied auf Sonnb gesungen hab, bin mir immer noch nicht sicher welches Endprodukt es werden wird .
 
So jetzt habe ich noch ein Problem.
Bei den Thumbnail wird das Bild hochskaliert, was natürlich danach bescheuert aussieht, bei der normale Ansicht hat das Bild die normale Größe.
Weist jemand ob man das unterbinden kann, dass ein Bild im Thumbnail hochskaliert wird?

Danke
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so, ich dachte, es geht um die Alben/Recent-Ansicht.
Eins steht aber fest: obwohl Chris manchmal etwas neutral wirkt, kümmert er sich intensiv um Probleme und sein persönlicher Support ist noch besser. Ich habe schon eine 2.1.4 Vorabversion, um meine Bugs beheben (testen) zu können.
 
Habe, wie du sehen kannst, noch etwas mit Chris diskutiert, aber eine Lösung ist dabei leider nicht herausgekommen. Zumindest hat er wieder einmal recht schnell und ausführlich reagiert. Hilft dir zwar aktuell nicht weiter, aber zumindest hat er das Problem nun auf dem Schirm :D
 
Zurück
Oben