Würfelsystem testen...

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Soo. Die ganzen AddOns der letzten zwei Wochen warem Test und Abfallprodukte des Haupt-AddOns das ich baue. mein Würfelsystem nähert sich der Finalisierung.

Jetzt bräuchte ich Hilfe bei der UX. Wer hat da Interesse?
 
UX = User experience.
UI = User Interface
 
Soo. Die ganzen AddOns der letzten zwei Wochen warem Test und Abfallprodukte des Haupt-AddOns das ich baue. mein Würfelsystem nähert sich der Finalisierung.

Jetzt bräuchte ich Hilfe bei der UX. Wer hat da Interesse?
Hier ich .. :dance::showoff:
 
Bin auch dabei ;)
 
Hab heute massiv das System intern umgebaut und komme grad an die Grenzen von XF, das es mit nicht erlaubt, NULL in eine Spalte zu schreiben auf der ein ForegnKey liegt.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Datenbank teilweise noch so extrem oldschool ist.
 
  • Like
Reaktionen: Oli
Zurück
Oben