XF1+2 Wordpress Widget in Xenforo anzeigen?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.255
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

gibt es vielleicht schon was fertiges oder ein Tutorial und ich finds nur nicht oder gibt es bisher tatsächlich nur den umgekehrten Weg - Xenforo Daten in Wordpress anzeigen?

Hintergrund ist folgende Kosntellation:

Xenforo 1.5.23 + [bd]API Addon + Wordpress 5.x + Fotowettbewerb Plugin

Es ist damit schön einfach, Xenforo und Wordpress zu verbinden (Benutzer, Login) und Inhalte aus Xenforo ins Wordpress zu holen (es kommen fertige Widgets für Wordpress mit).

Ich würde nun aber gern ein Widget aus Wordpress ins Xenforo holen ohne erst groß Hand anzulegen (Zeit :rolleyes:) - hat da jemand ne Idee? Nen Tipp? :oops:
 
Erstmal was für XF1 und später XF2, oder direkt was für XF2?
 
Ist XenLate für 1.5.x ? Schaut schon mal gut aus. Edit: für 2.x

XPress hätte ich auch für 1.5.x gern genommen, aber man möchte nur noch die 2.1.x Variante verkaufen. Da hatte ich schon angefragt, ist aber für nach den Umstieg schon vorgemerkt. :)


Ich schau mir das Xenlate doch mal an....
 
Ich habe XPRESS (XF 2.1) im Rahmen des "Ich verschleuder alles für 50% Deals" und noch einen Haufen weiterer Sachen (wir müssen mal schreiben, @McAtze - damit wir da nicht dieselben Sachen übersetzen.., du bist da ja auch fleissig bei den AddOns)..

Wenn ich es endlich mal nutze - für das Projekt mit den sich automatisch migrierenden Datenbanken ..., dann teile ich dir Erfahrungswerte mit, @otto
 
Zurück
Oben