XF1+2 Wo kann ich definieren, was die Startseite sein soll?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
466
Punkte
108
Wir haben für xenforo ein eigenes kleines Plugin geschrieben. Das möchten wir als Startseite einblenden lassen, also wenn ich www.musterseite.de aufrufe, soll diese bestimmte Seite/Plugin aufgerufen werden, was aktuell nur so geht, wenn www.musterseite/home oder was auch immer für einen Namen drangehangen wird.

Gibt es da irgendwie eine Lösung? Unser Entwickler hat schon im Forum direkt bei xenforo nachgefragt, aber keine Lösung bekommen: XF 2.1 - Make root Url for home page

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?

Danke im Voraus sehr!!!!!!!!!!!!!

Stefan
 
upload_2020-7-16_9-10-45.png

Da es eine DEV-Umgebung ist, kann ich da keinen Zugang geben. Hier aber ein Screenshot. Du siehst, das Home sieht in der URL nicht schön aus. Was meinst du mit Route Filter?
 
Das geht ganz genau so wie ichs oben beschrieben habe. Siehe hier, in diesem Fall ist es das Landing Page Addon...
Beispiel.jpg

Wie kommt denn das /home genau zustande? Habt ihr das mit einem route filter selber erstellt und heisst eigentlich ganz anders?
 
upload_2020-7-16_9-42-10.png

Das Plugin nennt sich ewr-portal ([8WR] XenPorta 2 (Portal) PRO Add-on) und wir haben es einfach umbenannt in home solange es nicht als / geht. Weil ersetzen mit nichts geht leider nicht. Wie schaffst du es, dass das Plugin bei dir die Startseite genau ist ohne /home usw.?
 
Setz in die Options einfach ewr-porta/ rein, den Filter kannst du so lassen, dann sollte es gehen.

[edit] Ich hab einfach den Originalnamen belassen, das Addon heisst Landing Page ;)
 
upload_2020-7-16_10-25-16.png

Das geht leider nicht, weil dann kommt das:

upload_2020-7-16_10-25-54.png

Und jetzt?
 
Stimmt. Es geht jetzt! WOW. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben