• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wo kann ich das einstellen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Wenn ein Thread über viele Seiten geht, sieht das so bei mir aus:

upload_2015-1-7_14-54-54.png

1-99,100,101.. ?

Was soll der Blödsinn? Einfach mittendrin 5 Seiten anzulinken aber nicht 2 +3 +4 +5 +6 ... wo die neueren Antworten stehen. Kann ich das irgendwie einstellen, wie das angezeigt wird?
 
Klick mal auf die Pfeile. ;)

Edit: Ich hab mal bei mir nachgeschaut, standardmässig hab ich da die letzten 5 Seiten.
Evtl. hast du einmal auf den <- geklickt.
 
Das erhältst du an sich nur, wenn du im Thema auf Seite 101 befindest. In dem Fall werde die die umgebenden jeweils 2 Seiten angezeigt und die erste, beziehungsweise letzte Seite. Und warum befinden sich bei dir die neuen Beiträge auf Seite 1? Hast du die Reihenfolge gedreht?
 
Zurück
Oben