• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wo ist der Bot da eigentlich wirklich

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Google, mit seinem Bot, ist auf einem Forum langsam immer aktiver doch wo ist er eigentlich bei dieser Anzeige wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, DRaver -


"Suche" würde ich drauf tippen ...
 
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Bot vier mal gleichzeitig auf die Suchfunktion geht. Was sollte er da auch suchen :)

Ich vermute der geht über die Profile:

upload_2014-2-4_11-24-13.png

Bei alle Beiträge und alle Themen wird ja ebenfalls eine Suche ausgelöst.

Ich habe da einen kleinen SEO Tweak eingebaut, um die interne Verlinkung zu verbessern.
Das scheint zu funktionieren :)
 
Und wo zum Teufel ist der da ?

upload_2015-2-17_13-59-0.png
 
Ich hab mal ein wenig hier und bei mir geschaut. Die Anzeige mit dem Aufenthaltsort habe ich nicht gesehen in der Zeit.
 
@Alluidh Wie lautet denn die Meldung im englischen original?
 
ah, das würde Sinn machen. Im Gegensatz zum Standard XF nutze ich diese Seiten Aktiv für die interne Verlinkung.
Danke.
 
Zurück
Oben