• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wo finde ich die gemeldeten Beiträge / Themen

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.202
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

Ich bin un sämtliche Rechte durch nur finde ich nichts wo ich nun die gemeldeten Beiträge einsehen kann. Ich habe zur Zeit nur nen Testforum weil ich unseren Umzug vorbereite.

MFG

Christian
 
Hallo Christian

Wenn du entsprechende Rechte hast (Administratoren haben von Hause aus keine Moderationsrechte), dann hast du oberhalb des Headers eine Leiste, wo sich auf der rechten Seite die administrativen Links und auf der linken Seite die moderativen Links befinden. Da hast du dann auch die zu moderierenden Beiträge, die gemeldeten und die Benutzer, die auf Freischaltung warten :)
 
Ich habs geahnt die Rechte mal wieder *g*

Aber eigentlich habe ich ja die Moderations-Rechte
 
Ich hoffe es war nun so richtig das ich meinem Account als S-Mod hinzugefügt habe.
 
Aktuell solltest du nichts sehen können, da die Rechte der Gruppe Administratoren keine moderierenden Rechte besitzen. Wenn du es haben möchtest wie im vB, dann gibst du der Gruppe der Administratoren alles auf Ja und kannst dich dann selbst zu den Moderatoren hinzufügen und dir Mod-Rechte vergeben. Aber die sekundäre Gruppe der Moderatoren benötigst du nicht.

An sich solltest du immer versuchen einen Benutzer nur in einer Gruppe zu haben, es sei denn, du hast spezielle Kombinationsrechte :)
 
Ah, habe es glaube so langsam raus. Habe mir jetzt die Mod Rechte gegeben und perfekt so sollte es sein.
 
Ich muss mal Das Rechtesystem Teil 2 schreiben, aber es fehlt einfach Zeit. Support, Übersetzungen, Dokumentationen und ständig bei XenForo halbwegs aktuell auf Stand sein ist als Hobby recht zeitintensiv
(genug geheult :D)
 
Das für das du es nur als Hobby machst, Hut ab echt super Arbeit.
 
Schlafen wird eh überbewertet .. :sleep:

Aber ich kenne das Problem, bei mir ist das auch nur Hobby (habe nur ein kleines vB Forum) .. :D
 
Wer keine Zeit hat muss halt schneller schlafen :p ***DuckUndWeg***
 
Zurück
Oben