XF2.1 Wie kann ich meine Xenforo Lizenz erweitern über Jahre

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von SteffenR, 2. Juni 2019.

  1. SteffenR

    SteffenR Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab mir mal Gedanken gemacht das ich meine Xenforo Lizenz gleich für mehrere Jahre bezahle.
    Billiger wird es nicht wenn ich für 5 Jahre kaufe schrieb mir der Support. Aber eines ist möglich.
    Das Lizenz Update kann immer neu gekauft werden und die Jahre werden angerechnet. Ich hab nun meine Xenforo Lizenz bis 2025 bezahlt. Sicher ist Sicher es war gerade etwas Geld da wer weiß was die nächsten Jahre ist.
    Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken nur ich möchte nicht im Fall ich gebe mal den Löffel ab das mein Forum nicht weiter läuft. Daher habe ich lieber alles in trocken Tüchern inkl Webserver.
     
    hohleweg gefällt das.
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nur weil deine Lizenz ausläuft heißt das nicht das dein Forum nicht mehr geht. Du bekommst nur keine Updates mehr.

    Was du suchst nennt sich digitaler Nachlass.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden