XF2.0 Wie kann ich ein Youtube-Video im Vollbild anzeigen lassen?

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Hi.

Wir nutzen die 2.0 mit dem UI.X-Template und haben das Problem, dass eingefügte Youtube-Videos nicht vergrößert werden können.

Wenn ich auf das Symbol (rechts unten im Video) klicke, dann sehe ich nur den Hinweis "Vollbild ist nicht verfügbar".

Hat jemand eine Ahnung ob es an einer Einstellung im Backend liegt oder wie ich das ändern kann?
 
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert, kenne das Problem nur daher.
 
Hm. Mit dem Firefox geht es.
Allerdings gibt es hier im Forum auch Videos die ich im Chrome öffnen kann. Nur die Videos aus unserem Forum nicht.
 
Ok, was sagt denn die Console?
 
Was meinst du genau?
 
Wenn du in FF STRG+Shift+K drückst.

PS: kannst du den Titel noch anpassen? Weil ein wenig irreführend ist der schon. So könnte man vermuten du willst das inline Video größer darstellen lassen.
 
Im FF wird da nichts angezeigt wenn ich die Seite aufrufe und lade. In Chrome werden 2 Fehler angezeigt
- googleads.g.doubleclick.net/pagead/id:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
- static.doubleclick.net/instream/ad_status.js:1 Failed to load resource: net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
 
Schon mal die Möglichkeit bedacht das das YT Video eingeschränkt sein könnte?
 
Ja. Allerdings kann ich den Vollbildmodus im FF und im Edge nutzen. Nur in Chrome nicht.
Die Videos sind von uns erstellt worden. Mir ist nicht bekannt dass dort irgendeine Beschränkung drauf liegt.
 
Sieht so aus als ob du Adblocker oder ähnliches an hast? Irgend ein Add-on im Browser das querschießt?
 
Ja hab ich, aber selbst wenn der aus ist geht es nicht.
 
Ja hab ich, aber selbst wenn der aus ist geht es nicht.
AddOns im Browser deaktivieren, Cache löschen und Browser neustarten bringt auch keine Änderung?

Wobei ich derzeit feststellen musste das mir in Sachen Style der Chrome ganz schön in die Quere kommt. Alle Browser funktionieren nur der Chrome will einfach nicht die aktuellen Änderungen im Style darstellen.
 
FF hat eine Option das man ein neues Profil erstellen kann, weiß nicht ob Chrome sowas auch hat. Dann siehst du ob es Einstellungen oder Add-ons sind, die den Fehler verursachen.
 
Also ich hab jetzt mal bei verschiedenen Foren geschaut und bin mir recht sicher, dass es an UI.X liegt.
Kann das jemand bestätigen der auch UI.X einsetzt?
 
Also funktioniert es beim Standard Style?
 
Grad getestet. Leider nein. Zumindest nicht bei mir.
Werd wohl mal alle Addons nach und nach aus machen müssen um zu schauen ob es daran liegt.
 
Zurück
Oben