Wie kann ich eigene Designs erstellen und bearbeiten ?

ZkNChris

Mitglied
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte
11
Guten Tag,

da ich leider keine Zeit gefunden habe, mich komplett zu verifizieren, frage ich mal hier nach. Ich bin ein blutiger XenForo Anfänger und verstehe das Programm eigentlich recht gut. Die Frage die sich mir aber stellt ist, wie kann ich eigene Designs erstellen oder bearbeiten. Muss ich dafür Sprachen wie PHP, HTML oder CSS beherrschen. Das man Templates runterladen kann, ist mir durchaus bewusst. Wenn man sich beispielsweise diese Templates heruntergeladen würde, könnte man diese auch bearbeiten ?

Danke für eure kommenden Antworten

Mit freundlichen Grüßen
ZkNChris
 
Die Frage die sich mir aber stellt ist, wie kann ich eigene Designs erstellen oder bearbeiten.
Es ist ein Style Editor eingebaut

Muss ich dafür Sprachen wie PHP, HTML oder CSS beherrschen.
HTML oder CSS/LESS ist schon einmal ein guter Ansatz

Wenn man sich beispielsweise diese Templates heruntergeladen würde, könnte man diese auch bearbeiten ?
So arbeitet heute kaum noch jemand. Es ist viel einfacher dies im System selbst zu erledigen

da ich leider keine Zeit gefunden habe, mich komplett zu verifizieren
Wie @V0RT3X schon sagte - Hau rein ;)
 
Zurück
Oben