1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.2 Wie kann ich den XenForo Cookie Consent Banner über dem Forum anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von AlexxxL, 8. Jan. 2023.

1. AlexxxL

AlexxxL Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo liebes Forum.

Ich nutze die Xenforo Version 2.2.12 und das Dsign Tactical von ThemeHouse.
    Mein Ziel ist es den Cookie Consent Banner über dem Forum oder zumindest ganz oben anzeigen zu lassen.
    Wie kann ich das denn umsetzen?

2. Hoib3rgA

Hoib3rgA Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.10 PL1
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    MySQL/MariaDB:
    MaDB 10.5.x
    Provider/Hoster:
    Artfiles
    Hy,
    am einfachsten wäre es, wenn du im Support bei ThemeHouse anfragst ... denke ich

Gruß Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden