XF2.0 Wie hebe ich "Was ist neu" hervor wenn es neue Themen/Posts gibt?

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Ich würde gern den Tab "Was ist neu?" optisch hervorheben (durch einen farbigen Rahmen beispielsweise) wenn es denn ungelesene Beiträge gibt.

Hat da jemand einen Denkanstoß für mich?

Sinngemäß müsste es so sein: WENN es ungelesene Beiträge gibt UND der Tab "Was ist neu?" nicht ausgewählt ist DANN mache einen farbigen Rahmen bei "Was ist neu?".
 
Hat hier eventuell jemand eine Idee dazu?
Vielleicht gibt es ja auch ein Add-On, dass ich noch nicht kenne.
 
Also du möchtest nix anders als das der Button in der Navigation hervorgehoben wird?
 
Letztendlich ja.
Ob das durch eine Farbe gemacht wird oder durch einen Hinweis am Menüpunkt in Form eines kleinen Icons oder so ist in dem Fall dann egal.
 
Ich hab es mir noch nicht im Detail angesehen, aber grob würde ich sagen das es ohne Add-on nicht gehen wird.
 
DANKE!!! Das ist genau das was ich gesucht habe!!!
Hab ich sofort eingebaut und läuft.
 
Zurück
Oben