XF2.0 Wie hebe ich "Was ist neu" hervor wenn es neue Themen/Posts gibt?

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von argy, 18. Dez. 2018.

  1. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde gern den Tab "Was ist neu?" optisch hervorheben (durch einen farbigen Rahmen beispielsweise) wenn es denn ungelesene Beiträge gibt.

    Hat da jemand einen Denkanstoß für mich?

    Sinngemäß müsste es so sein: WENN es ungelesene Beiträge gibt UND der Tab "Was ist neu?" nicht ausgewählt ist DANN mache einen farbigen Rahmen bei "Was ist neu?".
     
    hohleweg gefällt das.
  2. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat hier eventuell jemand eine Idee dazu?
    Vielleicht gibt es ja auch ein Add-On, dass ich noch nicht kenne.
     
  3. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also du möchtest nix anders als das der Button in der Navigation hervorgehoben wird?
     
  4. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Letztendlich ja.
    Ob das durch eine Farbe gemacht wird oder durch einen Hinweis am Menüpunkt in Form eines kleinen Icons oder so ist in dem Fall dann egal.
     
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab es mir noch nicht im Detail angesehen, aber grob würde ich sagen das es ohne Add-on nicht gehen wird.
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    pjfry, argy und Tealk gefällt das.
  7. argy

    argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    DANKE!!! Das ist genau das was ich gesucht habe!!!
    Hab ich sofort eingebaut und läuft.
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden