Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst das von der falschen Seite - du würdest deinen Nutzern ja nichts wegnehmen oder erschweren, du würdest zahlenden Nutzern einen Zusatznutzen anbieten. Ich finde das ist ein Unterschied. Es sei denn dein Glas ist immer halb leer, dann ist der Betrachtungswinkel wohl egal. ;-)und ich will meine User nicht mit irgendetwas "regeln" wie ein Premienzugang zum Forum
die Schwelle aktiv am Forum teilzunehmen soll soweit wie möglich unten sein
... also eben nicht branding free.so habe ich auch alles branding free
und nur minimal Werbung von unseren wenigen Sponsoren.
Mit Verlaub, aber das halte ich nun für Quatsch, siehe eingangs. Ein Premium Account maßregelt nur dann, wenn du bestehendes weg nimmst um einen Premium Account zu bieten. Fügst du statt dessen neues hinzu, nimmst ja keinem was weg.wir hatten es doch mit "stirbt das Forum den langsamen Tod" alles was irgendwie maßregelt schreckt ab,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen