Widget-Framework Add-on?

ceberlin

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
41
Für das Widget-Framework-Add-on 1.5.3 gibt es noch keine Übersetzung oder habe ich etwas übersehen?
 
Nein, zum aktuellen Zustand gibt es keine Übersetzung. Ich hatte zu einer älteren Version einmal eine erstellt, aber da diese nicht geladen wurde, habe ich keine weitere mehr gemacht. ;)
 
könnte in Zukunft wieder interessant werden, ragtek will j in Kombination damit was machen.
 
Hm, verlass dich nciht drauf:p

Im Moment bin ich am überlegen, ob ich ich nicht ein dutzend kleinerer Addons, anstelle einer Eierlegenden Wollmilchsau erstellen soll.
Das große Paket würde besser zusammen arbeiten, aber wenn man sich gerade die vielen Threads anschaut merkt man:
  • User brauchen Feature A, dafür aber X,Y & Z nicht (bzw haben sie es schon)... daher wollen sie das Addon nicht installieren
    So können sie nun genau das installieren was sie brauchen
  • schnellere Update Zyklen

Aber auf der anderen Seite:
  • Addon Abhängigkeiten
    Du musst Addon X installieren um Y nützen zu können
 
In meinem Fall vom Portal CMS wäre das ja:

1. Bd Widget Frontend Editor
2. Content Manager (Page WYSIWYG Editor im Front +Backend)
3. Page Comments
4. Suche (erlaubt das Durchsuchen von Kommentaren + Seiten)
5. Navigation Manager ( erlaubt das verlinken von Seiten in Navbar, Footer und Sidebar)
 
@ragtek
Bring doch einfach mal was raus und schaue dann wohin sich das entwickelt. klappt doch bei vielen anderen addons auch ganz gut.

Denke nicht, das die User von Anfang an was perfektes erwarten.

Ich würde immer das einbauen, was die meisten noch wollen usw.
würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn irgendwas brauchbares für meine Artikel rauskommt (von dir)
 
Zurück
Oben