1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Werbung in bestimmten Foren/Themen ein-/ausblenden

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von oxygen, 17. Juli 2020.

  1. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Xenforo Version: 2.1.10

    Hallo Leute. Ich würde gerne in einem bestimmten Forum (ID10), keine Werbung anzeigen. Werbeeinbindung wurde global über das Xenforo eigene Werbeaddon eingestellt. Ich habe eingestellt, das nur im ersten Post die Werbung erscheint.

    Trotz Conditional
    <xf:if is="$forum.node_id == 10">
    Show content..
    </xf:if>

    Erscheint immer noch Werbung im jeweiligen Forum an erster Stelle.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus


    Gruß
     
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    == fragt auf gleich nicht auf ungleich ab.
     
  3. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Was soll ich reinschreiben um keine Werbung angezeigt tu bekommen? Es sollte nur das Forum mit der ID 10 betreffen.

    Habe es aus Unmaintained - Conditional Statements for XenForo 2 übernommen.

    46. How can I hide content on a specific forum? Also in meinem Fall Forum 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  4. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meinte natürlich:
    Code (Text):
    <xf:if is="$forum.node_id != 10">Hide content..</xf:if>
    Sorry ;)

    Werbung wird aber trotzdem angezeigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2020
  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Erstelle doch ein ein Widget (HTML) für die Werbung und trage in die Zeile für die Bedingung $forum.node_id != 10 ein.
     
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Welche Position hast du ausgewählt? $foum steht nicht überall zur Verfügung.
     
  7. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Bin mittlerweile soweit das ich die Werbung auf einzelne Foren beschränken kann. Jetzt würde ich die Werbung nur unter speziellen Themen anzeigen lassen. Weiß jemand wie das funktioniert?

    Gruß
     
  8. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    Ist es möglich, ein Banner / einen HTML-Text nur in einem einzelnen oder mehreren Threads / Themen und nur unter dem ersten Beitrag anzuzeigen?

    Was ist das richtige Conditional Statement dafür?

    Freundliche Grüße!
     
  9. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Thema gelöst und kann geschlossen werden.

    Lösung:
    Code (Text):
    <xf:if is="in_array({$post.Thread.node_id}, [8])">
    <p style="text-align:center">Wunschtext</p>
    </xf:if>
    8 steht für die Foren-ID...

    Mein neues Problem:
    XF2.1 - Werbung nur auf in speziellen Threads anzeigen?
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dies steht doch alles in den Conditional Statements (Unmaintained - Conditional Statements for XenForo 2) drin.. :smoke:

    15. How can I show content after the first post in a thread?
    Code (Text):
    <xf:if is="$post.position % $xf.options.messagesPerPage == 0">
        Show content...
    </xf:if>
     
  11. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze ja das habe ich mittlerweile gelöst. Danke!

    Aber wie funktioniert das?

    Ist es möglich, ein Banner / HTML-Text nur in einem einzelnen oder mehreren Threads / Themen einzubinden?

    Sollte über sie Funktion Werbung laufen. Unter dem ersten Beitrag im Beitragscontainer.

    Gruß
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Wie willst du denn die Themen definieren wenn diese noch gar nicht erstellt sind? Das funktioniert nicht. Entweder alle Themen oder Themen in bestimmten Foren oder gar keine Themen.
     
  13. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Nein nur ein bestimmtes, vorhandenes Thema (in meinem Fall Themen-ID 678) mit Werbung versehen.
     
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dan fragst du einfach das folgende ab..
    Code (Text):
    <xf:if is="$thread.thread_id == xxx && $post.position % $xf.options.messagesPerPage == 0">Content...</xf:if>
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Schau dir mal bitte diese beiden Add-ons an.
    Die machen was du hier so in verschiedenen Bereichen fragst und das sehr professionell
    Ads Manager 2 Lite by Siropu
    Ads Manager 2 by Siropu
    Ja, es sind Kanonen auf Spatzen, aber zumindest mit vielen Steuerungsmöglichkeiten und Auswertungen
     
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Kann ich auch beide nur Empfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden