• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Werbung in bestimmten Foren/Themen ein-/ausblenden

oxygen

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Aug. 2015
Beiträge
22
Punkte
41
Xenforo Version: 2.1.10

Hallo Leute. Ich würde gerne in einem bestimmten Forum (ID10), keine Werbung anzeigen. Werbeeinbindung wurde global über das Xenforo eigene Werbeaddon eingestellt. Ich habe eingestellt, das nur im ersten Post die Werbung erscheint.

Trotz Conditional
<xf:if is="$forum.node_id == 10">
Show content..
</xf:if>

Erscheint immer noch Werbung im jeweiligen Forum an erster Stelle.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus


Gruß
 
== fragt auf gleich nicht auf ungleich ab.
 
Was soll ich reinschreiben um keine Werbung angezeigt tu bekommen? Es sollte nur das Forum mit der ID 10 betreffen.

Habe es aus Unmaintained - Conditional Statements for XenForo 2 übernommen.

46. How can I hide content on a specific forum? Also in meinem Fall Forum 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich:
Code:
<xf:if is="$forum.node_id != 10">Hide content..</xf:if>

Sorry ;)

Werbung wird aber trotzdem angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstelle doch ein ein Widget (HTML) für die Werbung und trage in die Zeile für die Bedingung $forum.node_id != 10 ein.
 
Bin mittlerweile soweit das ich die Werbung auf einzelne Foren beschränken kann. Jetzt würde ich die Werbung nur unter speziellen Themen anzeigen lassen. Weiß jemand wie das funktioniert?

Gruß
 
Hallo,

Ist es möglich, ein Banner / einen HTML-Text nur in einem einzelnen oder mehreren Threads / Themen und nur unter dem ersten Beitrag anzuzeigen?

Was ist das richtige Conditional Statement dafür?

Freundliche Grüße!
 
Hallo,
Ist es möglich, ein Banner / einen HTML-Text nur in einem einzelnen oder mehreren Threads / Themen und nur unter dem ersten Beitrag anzuzeigen?
Was ist das richtige Conditional Statement dafür?
Freundliche Grüße!
Dies steht doch alles in den Conditional Statements (Unmaintained - Conditional Statements for XenForo 2) drin.. :smoke:

15. How can I show content after the first post in a thread?
Code:
<xf:if is="$post.position % $xf.options.messagesPerPage == 0">
    Show content...
</xf:if>
 
@McAtze ja das habe ich mittlerweile gelöst. Danke!

Aber wie funktioniert das?

Ist es möglich, ein Banner / HTML-Text nur in einem einzelnen oder mehreren Threads / Themen einzubinden?

Sollte über sie Funktion Werbung laufen. Unter dem ersten Beitrag im Beitragscontainer.

Gruß
 
Ist es möglich, ein Banner / HTML-Text nur in einem einzelnen oder mehreren Threads / Themen einzubinden?
Wie willst du denn die Themen definieren wenn diese noch gar nicht erstellt sind? Das funktioniert nicht. Entweder alle Themen oder Themen in bestimmten Foren oder gar keine Themen.
 
Nein nur ein bestimmtes, vorhandenes Thema (in meinem Fall Themen-ID 678) mit Werbung versehen.
 
Dan fragst du einfach das folgende ab..
Code:
<xf:if is="$thread.thread_id == xxx && $post.position % $xf.options.messagesPerPage == 0">Content...</xf:if>
 
Schau dir mal bitte diese beiden Add-ons an.
Die machen was du hier so in verschiedenen Bereichen fragst und das sehr professionell
Ads Manager 2 Lite by Siropu
Ads Manager 2 by Siropu
Ja, es sind Kanonen auf Spatzen, aber zumindest mit vielen Steuerungsmöglichkeiten und Auswertungen
 
Kann ich auch beide nur Empfehlen.
 
Zurück
Oben