• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Werbung bei Unterhaltungen NICHT anzeigen

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
634
Punkte
108
Hallo
Ich möchte das nur im Forumhome "Container Seitenleiste: Unten"
Werbung angezeigt werden, ich kann nun einzelne Templates ausschalten:
da habe ich " conversations " eingetragen

TROTZDEM wir bei Unterhaltungen rechts die Werbung angezeigt!
wo ist der Fehler?


Gruß Jo
 

Anhänge

  • w2.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 6
  • w1.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 5
Ich sags mal so - norfalls per conditional manuell ausblenden in dem Bereich. Hab aber gerade wenig Zeit da mal genauer drüber zu sehen, hab gerade viel um die Ohren, sorry.
 
Du musst das korrekte Template auswählen. In diesem Fall "conversation_view". Das Template zur Seite findest du immer im HTML-Tag.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-17 um 14.50.54.png
    42,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bildschirmfoto 2023-12-17 um 14.51.34.png
    67,2 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben