Wer war die letzten 24h Online / Wer hat das Thema gelesen

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hallo zusammen,

vom vb kenn ich diese Funktionen noch und ich glaub wenn es das fuer XF gibt bin ich auch durch mit den "Erinnerungen"
Kennt Ihr dazu etwas ?
Hab leider die Suchfunktionen zu keinen brauchbaren Ergebnis bringen können.

VG ToMba
 
Gibt es eigentlich ein Addon, welches wie bei vB "live" zeigt, wer gerade (!) ein Thema oder ein Forum liest? Der zweite Link von @bt012ss scheint auch nur zu listen, wer "jemals" ein Thema gelesen hat...
 
Mal ne Frage: Wozu soll das gut sein?
Entweder hat man ein kleines Forum, dann stehen da immer die gleichen Namen oder
man hat ein großes Forum, dann stehen da zuviele Namen.
Kann da keinen großen Mehrwert erkennen.

Wir sollten mal einen Thread über Featureritis eröffnen. ;)
Ich denke die Coder von XF haben da ganz andere Prioritäten, als jedes kleinste da reinzuprogrammieren.
Speed rulez und Vereinfachung ist doch gerade angesagt, siehe Apple und IOS7 oder Flatdesign.
 
@bt012ss Ich nicht ;), aber danke für den neuerlichen Link. Ich denke, es wird Zeit für ein neues Addon ohne manuelle Template-Änderungen. Werde mal nachfragen und ggf. beauftragen. Würde ich schon sehr vermissen, nicht live zu sehen, wer gerade welches Thema liest...

@principia
Jedem das Seine. Ich wünsche mir das sehr wohl, in einem mittelgroßen Forum ist es sehr unterhaltsam und informativ. Der Featureritis kann man mit geballter Serverpower nachhelfen. Und mit Apple-Vergleichen machst Du nicht jedem eine Freude :D
 
Zurück
Oben