Wer nutzt XenZine Articles?

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.111
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hast du ein Forum für deine Übersetzungen? Oder sollen wir eines von mir nehmen? Gerade mit größeren Add-ons spiele ich immer einige Zeit herum, bevor ich sie übersetze, damit ich die meisten Funktionen selbst einmal erprobt habe. Das hilft mir :)
 
Ja ich habe ein Dev Umgebung mit .htaccess Zugangsbeschränkung wo alles reinkommt was Übersetzt werden soll ..
 
das Addon ist sehr gut und der Developer ist einer der wenigen wirklichen Profis.
Die Anzahl der zu übersetzenden Phrasen ist eher gering.

Ich habe es noch nicht übersetzt, aber würde mich über eine deutsch-sprachige Version freuen.


:showoff:
 
Ich sitze gerade dran und freue mich das es nur rund 360 Phrasen gibt. Das AddOn an sich ist wirklich gut.
 
@Alluidh Du hast ne PN (Unterhaltung) .. :p
 
Allgemein .. JA
 
Seit Ihr da schon weiter ?

Ich werde mir das Add-on jetzt zulegen. Bevor ich es dann auch noch übersetze, lieber mal nachgefragt :)
 
Ich fange gerade damit an es zu betrachten :) Das hätte einige Möglichkeiten, wie es aussieht. Es ist responsive und nutzt Isotope :)
 
Ich habe den größten Teil übersetzt, komme aber im Moment nicht weiter ..
 
Ich wollte auch in keinster Weise drängeln, nur feststellen ob es Sinn macht, selbst zu übersetzen, was in dem Fall wohl nicht so ist.
 
Ich häng mich hier mal ganz frech rein, ich setze grad eine Seite für ein neues Printmagazin was im Spätsommer erscheinen wird auf.
Vorerst wird eine Community gestartet und da fiel die Entscheidung natürlich auf XenForo :)

Könnte man XenZine für ein schlichtes, aber ordentliches Newsportal nutzen, die Demo ist irgendwie... überladen? Bzw. hat von euch irgendwer schon etwas in der Art laufen, was ich mir mal ansehen könnte?
 
Zurück
Oben