Wer hat "Tätschel" getötet?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von otto, 16. Jan. 2019.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wer wars, wer hat Tätschel getötet? Den guten alten Tätschel-Smilie.

    upload_2019-1-16_19-31-42.png

    Man vierteile den Übeltäter und verfüttere seine erbärmlichen Überreste an die vBulletin Gemeinde - denen gehts schließlich seit Jahren nicht so gut. :victory:
     
    hohleweg und Alluidh gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dann muss @Alluidh den mal hier austauschen.. streicheln.gif
     
    Alluidh gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    :tätschel: :help1:
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ein Systemupdate scheinbar. Tätschel war da, konnte nur nicht mehr aufgerufen werden, da er ein Umlaut im Namen hatte.
     
    otto und McAtze gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Tätschel wurde vom System unterdrückt ... da haben wirs wieder. :D ;)
     
    shining, McAtze und Alluidh gefällt das.
  6. Teralios

    Teralios Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden