Hallo, liebes Forum!
Ich habe in Google und hier leider nichts Passendes gefunden, und erstelle hiermit einen neuen Thread.
Ich komme aus Österreich und hier gab es eine große Abmahnwelle, aufgrund der Google Fonts wegen der IP-Adresse, die an Google weitergegeben wird.
Meine Frage ist, wie kann ich das Problem bei Xenforo lösen?
Und wie weit nutzt Xenforo eigentlich Google Fonts?
Das kommt sicher auch auf das Design drauf an, das ist mir klar.
Bei meinen anderen Seiten mit CMS gab es eigene Plugins, die, die Schriftarten lokal abrufen. Somit war das schnell erledigt und ich bin auf der rechtlich sicheren Seite.
Es geht ja sicher mehr Usern so!
Was habt ihr gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?
Gibt es ein gutes Xenforo Plugin?
Kann man vielleicht im Backend schon Einstellungen vornehmen, die eine Lösung bringen?
Ich habe in Google und hier leider nichts Passendes gefunden, und erstelle hiermit einen neuen Thread.
Ich komme aus Österreich und hier gab es eine große Abmahnwelle, aufgrund der Google Fonts wegen der IP-Adresse, die an Google weitergegeben wird.
Meine Frage ist, wie kann ich das Problem bei Xenforo lösen?
Und wie weit nutzt Xenforo eigentlich Google Fonts?
Das kommt sicher auch auf das Design drauf an, das ist mir klar.
Bei meinen anderen Seiten mit CMS gab es eigene Plugins, die, die Schriftarten lokal abrufen. Somit war das schnell erledigt und ich bin auf der rechtlich sicheren Seite.
Es geht ja sicher mehr Usern so!
Was habt ihr gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?
Gibt es ein gutes Xenforo Plugin?
Kann man vielleicht im Backend schon Einstellungen vornehmen, die eine Lösung bringen?