Was ist der <p> Tag?

B

bt012ss

Gast
Moin,

Frage steht oben :cool:

Hat das etwas damit zu tu das mein HTML-Code in der Beschreibung als Klartext und nicht als Link zu meinem Account dargestellt wird?

tab3.jpg
 
Nein, der <p>-Tag dient der Kennzeichnung von Textabsätzen. Somit verwendest du normalen HTML Code und keine BBCodes. Richtig wäre:
HTML:
Hier kannst du deine Rundenzeiten eintragen.<br /> Wenn die eine oder andere Rennstrecke nicht dabei ist, bitte eine Nachricht an <a href="http://gsx-r1000.de/index.php?conversations/add&to=BT012SS" target="_blank">BT012SS</a>
 
Au Mann, hab ich mal wieder bbcode mit html verwechselt.

Danke für die Korrektur und vor allem für den Link ;)
 
Das kommt aus dem Showcase AddOn wenn ich mich nicht Irre.
Das ist ähnlich wie bei den Xenforo Pages, den Text den du einträgst wird in einem "fertigen <p> Tag" ausgegeben .. Hoffe ich habe mich richtig/verständlich Ausgedrückt.
 
@McAtze
Mein Vorschlag für den Text wäre
Der Text, oder der HTML-basierende Inhalt, muss mit den Vorgaben eines <p>-Tags gültig sein. Die optionale Beschreibung wird nur beim Erstellen und/oder Bearbeiten eines Artikels angezeigt.
Allerdings kann ich mir den zweiten Satz so beim besten Willen nicht vorstellen, denn dieser würde bedeuten, dass die optionale Beschreibung im Beitrieb selbst nicht zu lesen und somit unnötig wäre. Hast du bitte mal den originalen Inhalt der Phrase?
 
Hier wäre das Original.
The text (or HTML) you insert here must be valid within a &lt;p&gt; tag. This optional description is displayed on the item create and item edit views only.

Es stimmt aber wirklich das dieser Text nur beim Erstellen/Bearbeiten der jeweiligen Seite angezeigt werden, als Hinweis wofür der Tab ist. Im eigentlichen Showcase Tab wird dieser Text nicht mehr angezeigt.

showcase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf den ersten Blick aber schon verwirrend :D

Aber dies ist ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich wir beide arbeiten. Du übersetzt recht 1:1, auch von der (englischen) Grammatik her und ich nehme den Inhalt und forme es um.
 
Ich arbeite daran. C&P ist mittlerweile mein bester Freund, da viele Sachen in deinen Paketen schon ähnlich beschrieben sind.
 
Zurück
Oben