Was ähnliches wie GARS

Jap, genau für soetwas ist CMF gedacht, nur die Bewertungen sind im Moment noch nicht eingebaut, da soetwas teilweise bei XF eingebaut ist (aber nie fertig gestellt wurde) und es dadurch IMO sinnlos wäre, jetz etwas schnell schnell selbst zu coden, wenn es EVENTUELL (fucking road map..) in 1.2 eingebunden sein wird.
 
Was? Du willst mir nachmachen, und auch zu XF wechseln? :D

Wir nutzen das XenPorta. Aber wir bewerten auch keine Rezension, gehen da grundlegend anders mit um, als andere.
 
@Hoffi,

Was bietet uns vB noch an? Die Software hat ausgedient, Adduco wurde raus geschmissen, also was soll uns noch da halten?
Hast du schon gewechselt oder wirst du es noch machen?
Hast du auch ein Würfel add-on geschrieben? ;)

Weiss jemand ob die Memberkarte für Xenforo umgeschrieben wird?
 
Schade, die Karte von Vossi hatte schon was.
 
Alle Editor-Erweiterungen der BBcodes Toolbar sind in allen Bereichen nutzbar, in denen der Editor zum Einsatz kommt. Du kannst es teilweise sogar bestimmen welche Gruppe welche Erweiterungen in welchem Bereich nutzen kann.

Theoretischerweise sollte man den RM doch auch dafür nutzen können.
Das möchte ich mir am 26.03 einmal genau ansehen :D
 
Alle Editor-Erweiterungen der BBcodes Toolbar sind in allen Bereichen nutzbar, in denen der Editor zum Einsatz kommt. Du kannst es teilweise sogar bestimmen welche Gruppe welche Erweiterungen in welchem Bereich nutzen kann.
:D

Was ich jetzt laut Beschreibung und Videos allerdings nicht gefunden habe, ist das deaktivieren von Standardfunktionen wie Schriftart, Größe etc.
Ist Dir zufällig bekannt ob es hierfür auch etwas gibt?
 
Sehe ich spätestens beim Test der Übersetzung. Aktuell arbeite ich mich noch durch den neuen und unglaublich umfangreichen Custom BB Code Manager, danach ist die BBcodes Toolbar in der neuen Version an der Reihe.
 
Warte, die ist doch jetzt ein Teil vom Bb Code Manager, wenn ich mich nicht irre. Denn ich habe die nicht separat installiert.
 
Schade das es nicht weitergeht mit dem Projekt.
Bestimmt nicht vor 1.2 RC1, das kann ich dir fast garantieren. Gerade die 1.2 bietet viele Möglichkeiten für Entwickler, aber zurzeit ändert sich einfach noch zuviel. ;)
 
Ich bin immer noch auf der suche.
Wäre hier im Forum jemand bereit so etwas zu coden?
 
Zurück
Oben