vorgehen für vb4 zu xenforo

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von talerchen, 27. Jan. 2014.

  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nein, ich habe die Arcade installiert, aktiviert und los ging es. Den Mochi-Code habe ich noch eingefügt, weil ich einige Michi-Games installiert habe. Hier musst Du auf das Häkchen bei "Leaderboard Enabled" achten. Hast Du mal versucht ein neues Game zu installieren und geguckt ob die Highscores da gehen?
     
  2. talerchen

    talerchen Mitglied Lizenzinhaber

    danke für die hinweise, aber ich möchte einfach neue blocks kreieren, und mit meinen inhalt füllen.
    z.b. betreibe ich ein webradio, dessen playercode in die box muss, damit der user sieht was gerade gespielt wird, und drauf klicken kann.
    selbiges mit dem chatsystem, info wieviel und wer gerade online drin ist.
    das kann ich aber wohl nicht so einfach machen, optimal wäre box erstellen, namen geben, html code einfügen, und dann nurnoch die box platzieren.
    nochmal zum Widget Framework,
    was macht das teil? ich hatte es installiert, aber ja, wo ist es hin, wie ruf ichs auf?

    bin absolut planlos :-(
    das sind die momente wo ich mich nach meinem vb3 mit vbdesgins cms zurücksehne..
     
  3. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Widget Framework findest du unter Erscheinungsbild/Widget Framework
     
  4. talerchen

    talerchen Mitglied Lizenzinhaber

    hallo,
    ja, hab ich auch gefunden, aber was mache ich mit den modulen?
    bin einfach zu dusselig oder vb vernagelt. ich möchte einfach nur auf der startseite boxen platzieren, und deren inhalt auch selbst bei bedarf mit php oder html code füllen.
    die grössen verändern, und positionen.
    das forensystem ist wirklich klasse, aber so die portalgeschichte..... das wird ein langer weg bis ich das alles so eingebaut habe, wie es im vb annährend war.
     
  5. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hast du schon mal nach Aufruf von "Neues Widget erstellen" auf das blaue Wort "hier"im dann erscheinenden Text geklickt?

    widget3.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden