Von Kunena zu XenForo? Migration und und andere Fragen

naneona

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Nov. 2019
Beiträge
5
Punkte
26
Hallo liebe Leute,
ich bin Markus und betreibe ein Projekt mit Forum.
Die Forum Software nennt sich Kunena und ist recht Bescheiden.
Hat jemand schon mal von einer erfolgreichen Migration zu XenForo gehört?
Die aktuelle Größe ist noch recht überschaubar
Mitglieder 3,6k
Beiträge 18k
Themen 1,7k

Zu dem Projekt betreibe ich ein Shop und möchte in Zukunft in dem Forum Werbung schalten.
Ich will nicht das übliche, sprich sporadische Beiträge die Werbung über ein Google Programm einspielen.
Ich suche ein Lösung das z.B. ein User den Begriff Motortreiber verwendet und darauf hin, auf das Treiber Angebot in meinem Shop verwiesen wird.
Ich hoffe man kann verstehen was ich suche.
EDIT: Ads Manager 2 by Siropu sollte das können, mein englisch ist leider sehr Bescheiden
Aber wenn ich es richtig verstanden habe kann man dort Schlüsselwörter konfigurieren und Anzeigen/postings selber erstellen, die dann passend eingeblendet werden.
Ads Manager 2 by Siropu


Ich hatte auch mit phpBB geliebäugelt aber das soll SEO Technisch nicht gerade glänzen.


Grüße Markus
 
Hallo und guten Abend,

Es soll wohl über den Umweg Kunena -> VB/IPB/SMF/phpBB -> XF gehen.
 
Ich habe es jetzt über einen Dienstleister machen lassen.
PM und Erfolge wurden leider nicht übernommen aber das ist kein Drama.
 
Zurück
Oben