Vom Burning Board 4 aufs XenForo?

Allgemein verschwindet immer mehr aus dem Core.
Und genau hier verstehe ich den Grund nicht. Es gab/gibt beim WBB3 einige nette kleine Dinge, die ich gerne auch beim XenForo haben möchte, die aber nun selbst im WBB4 nicht mehr vorhanden sind. Für mich sieht es aus als hätte ein recht wichtiger Coder Woltlab verlassen und niemand ist in der Lage zu verstehen was er im WBB3 gemacht hat ;)
 
Dafür haben sie sehr viel vom XF abgekupfert. Selbst vBSI ist in der Lage ein eigenständiges Design zu entwerfen.
 
@Maestro2k5 was meinst du damit? Meinst du sowas wie Topic Icons oder so? Sowas ist Teils auch bei IP.Board raus geflogen.
Ich hab jetzt mal zum Testen ein 3 und ein 4er installiert und kann keine so extremen unterscheide Feststellen.
 
Der kam als eigenständiges und erweitertes Plugin wieder, wobei man natürlich über den Preis streiten kann, aber es ist so das er, zumindest im Burning Board 3 einiges konnte was keine andere Software bisher bietet, zum Beispiel einen Kalender für jeden User.
Was wirklich als mehr als Fragwürdig gelten darf ist die Wegfall der Hilfefunktion/Seiten, könnte man auch etwas anders interpretieren ;) .

Hier noch mal ein paar Bilder, die zeigen was ich am Woltlab Kalender sehr gerne mochte, es scheint aber im Kalender für V4 zu fehlen:banghead:. Das rechtfertigt den Preis dann schon nicht mehr wirklich.
kalender.png kalender2.png
So was für XenForo und mit einer Schnittstelle zu anderen Programmen wäre auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Möchte auch von WBB 4.0 auf XF.
 
So hab wieder iene Lizenz erworben, jetzt brauche ich einen Importer für WBB 4 oder indirekt =)
 
Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Möchte auch von WBB 4.0 auf XF.

Willst wieder zu uns zurück?! ;)
Vielleicht einfach mal in xf.com fragen?!
Evtl. ist ja irgendein Coder in der Lage ein Addon zu schreiben.


Ahh hast schon ;)
 
ja ich bin wieder zurück =)

Hab ich scho gemacht :( hoffe auf baldige import möglichkeit
 
Zurück
Oben