Verstecken bei „Letzte Aktivitäten“

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Zentix_HD, 7. Dez. 2017.

  1. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenzverwender

    Hey,
    Ich habe es soweit gelöst, dass User nur ihre eigenen Nachrichten im Forum sehen (außer Admins und Mods), da dies ein Supportforum ist. Nun habe ich aber gesehene, das man die Beiträge und Themen noch im Bereich der „letzten Aktivitäten“ sieht. Und wenn man darauf klickt, kann man sogar den Beitrag öffnen. Kann man es lösen, dass Beiträge und Themen aus diesem Forum nicht angezeigt werden?

    LG
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, im ACP bei den Einstellungen zu den jeweiligen Foren.
     
  3. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenzverwender

    Und wo da genau?

    LG

    P.S. Andere können die Beiträge nicht sehen, außer wenn sie auf letzte Aktivitäten gehen...
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Da wo man Foren halt einstellt :D

    a0001.png

    Zumindest war das einmal so, dass die dort ausgeklammerten Bereiche auch aus den anderen Übersichten herausgeworfen wurden. (Ich hoffe das ist noch so :))
     
  5. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenzverwender

    Und dann zeigt es des auch net bei "Letzter Aktivität"?!

    LG
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Teste es bitte einmal, aber es war zumindest mal so.
    Allerdings sollten eh nur Themen angezeigt werden, die die Person, die sie auch sehen darf, sehen kann.

    Hast du das mit verschiedenen Accounts mal getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden