Version der Sprachdatei auslesen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Gibt es eine Möglichkeit die Version einer Sprachdatei auszulesen?
Ich muss aktuell 6 Sprachen pflegen und das in mehreren Foren. Leider habe ich es versäumt eine Liste anzulegen, was ich schon gemacht habe. Kann ich das irgendwie auslesen?
Gibt es schlauerweise einen Sprachfetzen mit dem Namen "Version-Sprache" o.ä.?
 
Nein, du kannst die Version einer Sprachdatei nicht auslesen, aber die werden bei einem Export die Versionen der einzelnen Phrasen angezeigt, durch welche Version der Erweiterung sie hinzugefügt wurde, sofern der Coder sauber gearbeitet hat.

Für das, was du machst, kann ich dir echt nur Excel oder ein entsprechendes Derivat empfehlen, sonst geht der Überblick verloren ;)
 
Zurück
Oben