• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Veröffentlichen Button?

TorstenAdam

Bekanntes Mitglied
Registriert
8. Jan. 2011
Beiträge
127
Punkte
78
XF Version
  1. 1.5.0
Heute ist zum ersten Mal mir der Button Veröffentlichen aufgefallen.
Wird dieser angeklickt, dann wird auf der Startseite dieser Beitrag veröffentlicht.
Dies war eigentlich bei uns noch nie der Fall, so ist mir dieser Button auch nie aufgefallen.
Nun ist es ja recht nervig, wenn plötzlich die hässlichen News Blöcke auf der Startseite auftauchen.
Also habe ich den Newsblock aus der Startseite entfernt. Aber dieser Button bleibt!! Wenn man diesen trotzdem klickt, kommt eine fette Fehlermeldung, weil wohl sehr wahrscheinlich der Newsblock von der Startseite entfernt wurde.
Ist die Button von Xenforo oder von der Startseite?
Kann man diesen entfernen?

Die Leute, die Themen erstellen, drücken diesen Button, weil sie denken damit ist der Thread erstellt. Total dämlich!
 

Anhänge

  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 14
Na dann, die blöde Startseite.

Mike, es wird Zeit...............
 
Der kommt aus xenpotra und dient dazu beiträge ins portal zu beamen
 
Ach so: löschen kannst du ihn, indem du das recht threads zu promoten entfernst.
Schau mal unter xenporta rechten
 
Zurück
Oben