(Verkauft) Biete Xenforo 2 Lizenz

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von TomKa, 27. Apr. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomKa

    TomKa Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,
    Biete eine relativ neue Xenforo Lizenz mit Support bis 10. September 2020.
    Preis 130€ (~141$ aktuell)
    Paypal oder Überweisung möglich
     

    Anhänge:

  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Auch hier wieder der Hinweis:
    • diese Lizenz ist später nicht erneut veräußerbar.
    • Diese Lizenz ist kein halbes Jahr mehr aktiv ehe diese mit Euros verlängert werden muss.
    Für nur 149 Euro bekommt man eine frische, ggf. später auch einmalig wieder verkäufliche Lizenz direkt von Xenforo.
    Nichts gegen gebrauchte Lizenzen, aber man muss die Leute nicht für Dumm verkaufen. :(


    Lasst mal rechnen...
    149 kostet ne neue Lizenz, rund 50 Euro die Verlängerung.

    130 Euro möchte er haben, aber mehr wie 70-90 Euro ist die gebrauchte Lizenz mit nur noch gut 5 Monaten Restlaufzeit ehe man 50 Euro investieren muss/kann nicht wert.


    Sorry das ich die Spassbremse bin, aber ich kann so was nicht unkommentiert lassen. :pfeif:
    Unbedarfte tappen drauf rein... :negative:
     
    Hoffi, Tealk, McAtze und 3 anderen gefällt das.
  3. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich schließe mich der Spaßbremse an. Die Lizenz ist für gebraucht utopisch teuer.
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Danke. Möchte auch nicht imnmer der Buhmann sein, aber ein wenig Fairplay schadet ja keinem. :)
     
    mph gefällt das.
  5. tango2

    tango2 Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht solltest Du Dir erst einmal anschauen, welche Preise realistisch und fair sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2020
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @tango2 was du oder jemand anderes als "Fairen Preis" empfindest mag ja gut und schön sein. Dein hier vorgetragenes "Preisdiktat" empfinde ich als nicht fair.
     
  7. tango2

    tango2 Mitglied Lizenzinhaber

    Lies Dir bitte zuerst genau die Erklärungen zu der Tabelle durch.

    Es ist eine Hilfestellung und es steht dort ausdrücklich, dass jeder selber entscheiden muss, wie hoch er gehen will.

    Aber wenn man objektiv alle Vor und Nachteile betrachtet und einen Preis versucht zu finden, der für beide Seiten ein lebbarer Kompromiss ist, wird man in diesen Preisbereich kommen.

    Das hat nichts mit Preisdiktat zu tun, sondern mit Abwägen aller Interessen. Sowohl Verkäufer als auch Käufer.

    Hinzukommt, dass in den letzten 5 Jahren diese Preise sich auch in realen Transaktionen bewahrheitet haben. Man sieht ja auch aus den anderen Kommentaren, dass ich da sehr nahe liege.

    Wer lieber 130 statt 65 zahlt, soll das einfach tun. Niemand wird gezwungen weniger zu zahlen. oder weniger zu verlangen. ;)

    Aber bisher hat sich niemand einmal die Mühe gemacht, so eine Preisabwägung aus beiden Perspektiven (Käufer und Verkäufer) zu betrachten und eine sinnvolle und realitäsnahe Preisfindung zu ermitteln.

    Steht alles sehr ausführlich bei ********* erklärt.

    Wenn Du ein besseres Modell hast, das nachvollziehbar ist, wäre ich sehr daran interessiert.

    Das Ziel ist doch, eine faire und kommunizierbare Richtschnur zu haben, an der man sich erst einmal grundlegend orientieren kann und man selber endlich einmal anfängt nachzudenken, was die jeweils andere Seite denkt und haben möchte und warum.

    Was wäre Dein Vorschlag für eine bessere Preisfindung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2020
  8. TomKa

    TomKa Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zsm. Die Lizenz ist verkauft.
    Das Thema kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden