• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Verhindern von Überschreiben der Phrasen

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Hallo,

ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum, ich war mir nämlich gerade nicht sicher, obs hier passt ;)

Geht um folgendes: Ich meine wir hatten das schonmal in einem Thema angesprochen, finde es allerdings gerade nicht.

Da ging es explizit um die Phrase der Regeln, Terms oder wie die heißt. Diese wird ja beim Update des Sprachpaketes überschrieben. Ich meine irgendwo hatte sich hier jemand bereits Gedanken gemacht, wie man das umgehen kann.

Das suche ich jetzt, bzw. wollte da mir auch Gedanken zu machen. Oder war es einfach nur, das man quasi ein Child-Element der Sprache anlegt?

Hoffe, dass ihr wisst was ich meine ;)

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben