vBulletin Suite zu Xenfor + Plugins

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.200
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

Ich würde gerne mein vBulletin zu einem Xenforo wandeln. Dazu würde ich dann noch eine Lizenz kaufen, eine besitze ich ja schon in einem anderen Projekt.

Ich würde eventuell das Projekt umstellen wollen: http://www.android-port.de

Was ist mir wichtig für die Übernahme:
- User
- Foren
- Beiträge
- Themen
- Die Danke aus vB Seo wäre nett, aber glaube nicht daran
- Skimlinks
- Anhänge (Es würden auch 1-2 600-800 MB Files dabei sein)
- Galarie
- Interessengruppen
- Externe Links als Namen darstellen

Dazu nuzte ich noch folgende Plugins.

828-86c06d7cc0c93d506d6eb313b9b4c207.jpg



Insbesondere das Portal wäre nett.
und Tapatalk


Was meint Ihr wo ich Abstriche machen muss und was geht ... Ich nutze das Xenforo erst ein paar Tage daher diese Anfängerfrage.
 

Anhänge

  • Plug-in- und Add-on-System - Android-Port - vBulletin Administrator-Kontrollzentrum.png
    Plug-in- und Add-on-System - Android-Port - vBulletin Administrator-Kontrollzentrum.png
    620,8 KB · Aufrufe: 13
Das ist ja Nice, gerade das was ich nicht erwartet habe ginge.
 
Die Standardgalerie vom vB, ich selbst habe auch nur wenige Plugins was es recht einfach macht.
 
Ich hatte bei allen Mitgliedern keinerlei gefällt mir ...
 
Zurück
Oben