Vault Wiki

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Hat das jemand im Einsatz? Ich wollte das mal austesten, aber die Light Version kann nicht soo viel.

Ein Sprachpaket konnte ich auch nicht finden, oder habe ich was übersehen?

https://www.vaultwiki.org/pages/
 
Ich hatte das mal für vBulletin übersetzt - und es war seeeehr aufwändig ;)
 
@Hoffi Was spricht denn dagegen ein bestehendes MediaWiki per iframe o.ä. als Seite einzubinden?
 
Oh, das könnte lange dauern. ;)
Hier die wichtigsten Punbkte:

  • Hässlich
  • Doppelter Login
  • Mies für SEO
  • Keine Deeplinks ins Wiki möglich
 
OK, die ersten beiden Punkte habe ich erwartet. Mit dem Rest kann ich nix anfangen .. ;)
 
Du kannst nicht direkt auf einen Artikel verlinken.

Links innerhalb vom Wiki würde Google indizieren, und dann das Wiki ohne umlaufendes Forum indizieren. Dadurch würde man die Link-Power aufteilen.

Alles Dinge die man seit den 2000ern nicht mehr macht. ;)
 
Nun, habe ich auch die letzten beiden Punkte verstanden .. :D
 
Zurück
Oben