Userupgrades per Banküberweisung

klaush

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Dez. 2014
Beiträge
78
Punkte
48
Ich grüsse alle Teilnehmer an dieser Community!

Auch für uns kommt jetzt, nach 10 Jahren vbulletin, der Zeitpunkt, von unseren vbulletin 3.8.7/3.8.8 Installationen Abschied zu nehmen. Umgezogen werden müssen 3 Webseiten, davon eine mit 100.000 Mitgliedern, über 160.000 Themen, über 2 Millionen Beiträgen und unzähligen Bildern!

Es gibt wohl keine Forensoftware, kein CMS, die ich mir in den letzten Monaten nicht angesehen habe. Und ich denke, mittlerweile tendiere ich klar zu xenforo.

Für unsere grosse Webseite spielen kostenpflichtige Abos eine sehr wichtige Rolle. Durch ein Addon können wir unter vbulletin auch Banküberweisung als Zahlungsmittel anbieten, was fast so häufig genutzt wird, wie Zahlungen per Paypal.

Kann ich Derartiges auch mit xenforo anbieten? Wer von Euch bietet diese Möglichkeit schon auf seiner Webseite an?

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung!

Liebe Grüsse

Klaus
 
Hallo Klaus und herzlich Willkommen

Zum Thema "Umstellung" vom vB zum XenForo können wir dir sicherlich mit Rat, Tat und Erfahrung zur Seite stehen. Allerdings ist mir bei den Bezahlungssystemen die in Deutschland übliche Überweisung noch nicht über den Weg gelaufen. Dies ist/war einer der Gründe, warum es bei uns auf der ToDo-Liste steht.

Für wann hattest du eine Umstellung auf dem Schirm?
 
Ja, das nenne ich mal einen tollen Beginn hier mit Eurem tollen Service!

Ich denke, ich ziehe in der kommenden unsere kleine Clubseite um und schaue, was ich dabei alles falsch mache!:)

Unsere große Seite geht in der kommenden Woche erst noch einmal mit einer vb 3.8.8 Installation auf zwei neue Server (Webserver mit separatem Datenbankserver). Mitte Januar werde ich dann wohl auch diese Seite auf xenforo umziehen.

Liebe Grüße

Klaus

Hallo Klaus und herzlich Willkommen

Zum Thema "Umstellung" vom vB zum XenForo können wir dir sicherlich mit Rat, Tat und Erfahrung zur Seite stehen. Allerdings ist mir bei den Bezahlungssystemen die in Deutschland übliche Überweisung noch nicht über den Weg gelaufen. Dies ist/war einer der Gründe, warum es bei uns auf der ToDo-Liste steht.

Für wann hattest du eine Umstellung auf dem Schirm?
 
Melde dich doch bei mir wenn du mit Banküberweisung sofort.com meinst. Diese hätte ich als Addon...
 
Danke Dir! Ich melde mich! Wir haben jetzt gerade unsere erste Lizenz erworben; und ich muss jetzt mal schauen, was geht!

Liebe Grüße

Klaus

Melde dich doch bei mir wenn du mit Banküberweisung sofort.com meinst. Diese hätte ich als Addon...
 
@au lait
Du hast die Frage Alluidh nicht beantwortet ;)
Das interessiert mich auch.
 
@au lait Bin ebenfalls interessiert!
 
Ich will auch eins....
 
Hi, habe meine Webseite nun dafür vorbereitet und das Addon ist nun hier "verfügbar" zum Erwerb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erst einmal für das Addon Sofortüberweisung, was ich gerade gekauft habe! Nach wie vor schnuckelig wäre allerdings auch ein Addon um Banktransfer/Banküberweisung zu ermöglichen! Wir würden dafür zahlen! Jemand in der Lage, das zu realisieren?

LG
Klaus
 
Und funktioniert; ein wenig Finetuning und alles ist vom Feinsten!

Danke!

LG

Klaus
 
Zurück
Oben