• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Userstats

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich bekomm keinen Packan um die Userstatistiken abzuklemmen....
  • Beiträge:
  • Zustimmungen:
  • Punkte:
klar, im Style find ich da was , aber .. und nu ?(VisitorPanelStats?)

VG ToMBA
 
Was möchtest du genau? Sorry aus deinem Posting wird man nicht wirklich schlau.
 
Ich möchte gerne alle Userstats oder vielleicht noch besser 1 Teil davon abgeschaltet haben in der Anzeige.
userstats.jpg
 
Im Userprofil oder den Themen?
 
Das ist ja jetzt nen Screenshot von der Sidebar ... aber generell sind die Daten in dem Board nicht erwünscht
Es soll da zu keinem Wettbewerb kommen, daher soll der ein oder andere Wert halt ausgeblendet sein
 
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob es um die Sidebar geht.
Dazu wirst du wohl das Template sidebar_visitor_panel anpassen müssen.
Würde vorschlagen den rot gefärbten Code zu entfernen, oder halt nur Teile davon. So wie du magst.
Rich (BBCode):
<div class="section visitorPanel">
    <div class="secondaryContent">
  
        <xen:avatar user="$visitor" size="m" img="true" />
      
        <div class="visitorText">
            <h2>{xen:phrase signed_in_as_x_sidebar, 'name={xen:helper username, $visitor, 'NoOverlay'}'}</h2>      
            <div class="stats">

            <xen:hook name="sidebar_visitor_panel_stats">

                <dl class="pairsJustified"><dt>{xen:phrase messages}:</dt> <dd>{xen:number $visitor.message_count}</dd></dl>

                <dl class="pairsJustified"><dt>{xen:phrase likes}:</dt> <dd>{xen:number $visitor.like_count}</dd></dl>

                <dl class="pairsJustified"><dt>{xen:phrase points}:</dt> <dd>{xen:number $visitor.trophy_points}</dd></dl>

            </div>
            </xen:hook>
        </div>
      
    </div>
</div>
 
Eventuell nur ausklammern mit <xen:comment>..</xen:comment>. Dann ist nicht der komplette Code weg.
 
Zurück
Oben