Url umwandeln

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Sorry Leute wenn Ich soviele Fragen habe, hoffe aber das andere damit auch die eine odere andere Frage eine Antwort finden.

Weiß zufällig jemand wie Ich die Url´s in den Beiträgen umwandeln kann, so dass die nicht von Google gewertet werden?

Am geilsten wäre es, wenn man eine Meldung bekommt, es wurde ein Link im beitrag gepostet. So filtet man viel schneller die Spamer.

Einige nutzen ja die Smile Technik.

Gruß Tibu
 
Meinst du das google nix von deiner Seite anzeigt ???
 
Hm kannst du doch über die Robot.txt machen ! Dann wird dein Forum nicht gecrawlt
 
das soll ja gecrawlt werden. will nur nicht, wenn spamer es schaffen einen link zu posten das google diesen wertet.

er soll als 301 ausgegeben werden.
 
achso dann habe ich das falsch verstanden , das weiss ich leider nicht und hab auch keine spam registrierungen mehr seit ich xenforo am laufen habe
 
kommt ja immer auf den bereich an und mit spam, meine ich auch webmaster.
 
Naja finde seit dem xenforo haben sich meine spam Anmeldungen und 100% reduziert . In vb hatte ich Am Tag x viele .... Was spamt den dein Webmaster :)
 
Die Werbung für ihre Seiten. Am liebsten wäre es mir, wenn sie gar keine Links posten können egal worum es dabei geht. Nochnichtmal google als link.
 
Allerdings kostet das in der Lifetime-Lizenz 20 Dollar.
 
hab die für 10 Doller genohmen. Da geht gar nichts, kann immer noch wie ein bekloppter Links posten.
 
Hast Du das in den Usergroups eingestellt?
 
Die Option gibt es gar nicht:

brivium.png
 
Dann darf die Usergroup ja alles
 
Zurück
Oben