• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Upload Zwischenfenster fehlt

Also dann liegt es am xF ich habe das ganze individuell und auch im admin bereich aktiviert. Und es erscheint nur 1 mal. Das bei mehreren Nutzern.
 
Das kleine Fenster bekam ich gestern als ich den Hinweis zum Sprachfile hochladen wollte.
Beim nächsten Beitrag mit Anhang hier im Thread kam dann das gewünschte Auswahlfenster direkt.
Das ganze gestern im Mozzi, zuletzt im Chrome.
Ist mir eigentlich Wurst wenn das nur alle paar Tage mal vorkommt. So oft brauch ich das auch nicht.
 
Aus meinem Team haben das auch einige. Bei uns kann man es reproduzieren das beim ersten mal meist das Fenster kommt aber beim neuladen der Seite nicht mehr.
 
Mobil zb kommt das Fenster immer zumindest im Chrome für Android 4.4
 
Mobil ist ja auch selten Flash installiert.

Das Fenster kommt, wenn kein Flash gefunden wird oder deaktiviert ist. Wenn im Browser Flash z.B. noch nicht fertig initialisert ist, dann kommt das Fenster. Beim zweiten Aufruf dann, ist Flash geladen und der Flash Uploader kann benutzt werden.

Mir wäre es auch deutlich lieber, wenn auf Flash verzichtet wird. Das ist mit AJAX nicht mehr Notwendig.
 
Alles klar, Danke Dir.
 
Zurück
Oben