• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Upload Zwischenfenster fehlt

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hi,

folgendes Feld fehlt seit kurzem bei mir:

Thema erstellen   Android Port.png

Ich rede in dem fall nicht nur von der roten Markierung sondern von der ganzen fläche wo dann Datei auswählen steht. Es öffnet sich gleich das Explorer-Fesnter zur Dateiausahl.

Es scheint so das Ajax nicht durchladen tut.

Auf "Datei anhängen" geklickt - grüner Ajax-Ladebalken kommt - PopUp geht auf... Das wäre das normale Verhalten
 
Das Fenster hatte ich noch nie. Ich seh immer direkt das Dateiauswhlfenster. Hast du rvtl. vom Flash Uploader umgestellt oder einen Flash Blocker aktiviert?
 
Gerade probiert, ist wohl Benutzergruppenabhängig.
Gruppe Reg.Benutzer bekommt bei mir das kleine, Admin bekommt das Dateiauswahlfenster.

Edit sagt, jetzt beim dritten Versuch bekommen auch die Nichtadmins direkt das Auswahlfenster. Kurios das ganze.

editor.jpg
 
Das ist mir ab Version 1.2.3 direkt aufgefallen.
 
Alle denen es aufgefallen ist haben das Flash-System aktiviert. Ist aber nicht nur bei uns so hier ist das genauso.
 
Also aufgefallen ist es uns seit 2,5 Wochen, dachte erst es liegt an uns, aber es muckt auch hier.
 
genau das gleiche, das Fenster wird übersprungen.
 
Meinst du, also habe es auf 3 Rechner mit verschiedenen Browser und Konfig.
 
Trotzdem, mein Bild oben ist vom Chrome.
Erst beim dritten Versuch bekam der Testuser das Auswahlfenster, vorher das oben gezeigte.
Irgendwo ist manchmal der Wurm drinne.
 
Habe das ach in Firefox
 
Ich habs hier nicht, weder im Chrome noch im FF.

Hast du in verschiedensten XF immer das selbe Verhalten? Dann lieht es an dir.
 
Ich habe das hier, aber auch nicht immer mal ist es da mal nicht. Meist lädt das nur einmal und dann nie wieder.
 
Zurück
Oben