Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir repräsentieren hier eigentlich eher XenDACH, denn XenForo. XenForo präsentieren wir nur.Da XenDach ja XenForo in irgendeiner Weise repräsentieren soll
Natürlich ist dies geplant. Wahrscheinlich wird auch direkt der Sprung auf XenForo 2.1 gemacht. Genaueres steht aber noch nicht fest.Habt ihr das in der Planung?
Wir repräsentieren hier eigentlich eher XenDACH, denn XenForo. XenForo präsentieren wir nur.
Da es keine offiziellen Ableger von XenForo in den verschiedenen Länder gibt und geben wird, ist dies hier auch nur eine Präsentation von XenForo.
Natürlich ist dies geplant. Wahrscheinlich wird auch direkt der Sprung auf XenForo 2.1 gemacht. Genaueres steht aber noch nicht fest.
Ja.. wir reden derzeit drüber..Gibt es da bzwl. upgrade auf XF2.1x etwas Neues?
Vorher deaktivieren, ja.Vor allen wegen dem Enhanced Search bin ich mir etwas unsicher.
Vorher deaktivieren und später Files überschreiben und die Update Datei asuführen?
Bei irgendwem war es mal, weil irgendein Fehler im Sprachfile war, den ich dann beseitigt habe. Ist aber schon länger her, weshalb ich da nichts genaues mehr weiß. Bei den anderen habe ich keine Ahnung woran es gelegen hat.Irgendwie habe ich das schon ein paar mal gehört. Was war denn da genau @mph ??
Geht es jetzt?Komisch. Beim zweiten mal ging es ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen