Upgrade auf XenForo 2

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von b0_123, 12. Jan. 2019.

  1. b0_123

    b0_123 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Da XenDach ja XenForo in irgendeiner Weise repräsentieren soll, wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn man hier auch auf XF 2 gehen würde. Habt ihr das in der Planung?
     
    hohleweg gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Wir repräsentieren hier eigentlich eher XenDACH, denn XenForo. XenForo präsentieren wir nur. ;)
    Da es keine offiziellen Ableger von XenForo in den verschiedenen Länder gibt und geben wird, ist dies hier auch nur eine Präsentation von XenForo.
    Natürlich ist dies geplant. Wahrscheinlich wird auch direkt der Sprung auf XenForo 2.1 gemacht. Genaueres steht aber noch nicht fest.
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Its done when its done. :D
     
    McAtze gefällt das.
  4. tango2

    tango2 Mitglied Lizenzinhaber

    Gibt es da bzwl. upgrade auf XF2.1x etwas Neues?
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ja.. wir reden derzeit drüber.. :smoke:
     
    mph gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich trau mich eigentlich gar nicht, aber genieße hier hoffentlich den Inventar-Status, so dass ich es mich mal traue: gibts diesbezüglich Infos zum Sprachpaket? Vielleicht its ja done wenn XF 2.2 ist done. :D ;)

    @mph
    Das soll dein Sprachpaket jetzt in keinster Weise abwerten, ich bin froh, das es das überhaupt gibt! Vielleicht wäre ja doch eine Zusammenarbeit nicht der dümmste Gedanke?!

    Ich troll mich wieder, eh der Hausmeister kommt und mich kürzer macht. :D ;)
     
    mph und McAtze gefällt das.
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn es die 2.2 gibt wird es danach auch angepasste Sprachfiles geben. Wie lange es dauert weiß halt momentan keiner und ich noch nicht, ob ich dann direkt upgrade oder ein paar Wochen abwarte.
     
    otto und nocte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden