XF2.1 Updaten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 29. Nov. 2019.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Reicht es aus wenn man nur auf den Button "Jetzt upgraden" klickt oder ist es evtl empfehlenswerter die Addons vorher zu deaktivieren?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Aufgrund fehlender genauer Infos was du wo upgrade/updaten willst, sage ich hier mal pauschal "Ja".
     
    hohleweg gefällt das.
  3. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Update auf XenForo 2.1.5a

    Deaktiviert ihr vorher die Add Ons?
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Von welcher Version denn? Du musst schon genauerer Infos geben
     
  5. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Von der Version davor ;)
     
  6. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also 1.5 ?
     
  7. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    v2.1.4
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, in dem Fall kannst du einfach auf den Button klicken.
     
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man in bestimmten Bereichen hier nicht vielleicht doch mal drüber nachdenken, ein paar Basic Infos abzuverlangen ohne erst darum betteln zu müssen. Wenn ichs Auto in die Werkstatt fahre, wollen die auch paar mehr Infos als "Ölwechsel" um anzufangen. ;)
     
    V0RT3X, Alluidh und Tealk gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    @otto
    Wir hatten / haben sogar komplette Fragebögen ... Aber ...
     
    V0RT3X und Tealk gefällt das.
  11. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei nichtbeachten mit entsprechendem Hinweis schliessen oder gleich ganz löschen ;)
     
    otto gefällt das.
  12. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bin ich auch dafür, aber dann sind die Leute bestimmt gleich schnell eingeschnappt und es schriebt keiner mehr was.
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    genau das ist die Gefahr, gerade bei Einsteigern. Also fragen wir auch nach fast 10 Jahren unsere Fragen :)
     
    thomas1 und McAtze gefällt das.
  14. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Da schnappt keiner ein, wenns direkt bei Anlage des Beitrages unübersehbar vermittelt würde. (Fett, Rot, Blinkend, aufpoppend und rum hüpfend aufm Bildschirm) ;)
     
    V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden