XF2.1 Updaten

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
220
Punkte
53
Reicht es aus wenn man nur auf den Button "Jetzt upgraden" klickt oder ist es evtl empfehlenswerter die Addons vorher zu deaktivieren?
 
Aufgrund fehlender genauer Infos was du wo upgrade/updaten willst, sage ich hier mal pauschal "Ja".
 
Update auf XenForo 2.1.5a

Deaktiviert ihr vorher die Add Ons?
 
Von welcher Version denn? Du musst schon genauerer Infos geben
 
Kann man in bestimmten Bereichen hier nicht vielleicht doch mal drüber nachdenken, ein paar Basic Infos abzuverlangen ohne erst darum betteln zu müssen. Wenn ichs Auto in die Werkstatt fahre, wollen die auch paar mehr Infos als "Ölwechsel" um anzufangen. ;)
 
Bin ich auch dafür, aber dann sind die Leute bestimmt gleich schnell eingeschnappt und es schriebt keiner mehr was.
 
Da schnappt keiner ein, wenns direkt bei Anlage des Beitrages unübersehbar vermittelt würde. (Fett, Rot, Blinkend, aufpoppend und rum hüpfend aufm Bildschirm) ;)
 
Zurück
Oben