• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterhaltungen hervorheben

Rost35

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
346
Punkte
93
Moin Jungs,

ich habe mal eine Frage zu den Unterhaltungen.
Und zwar gab es ein paar Vorschläge bei mir im Forum, dass bei neuen Unterhaltungen der Hinweis besser dargestellt werden sollte.

Laut deren Meinung übersehe man dies teilweise, wenn man nicht direkt bei "Unterhaltungen" drauf guckt.

Meine Frage nun an Euch wäre, ob es eine Möglichkeit gäbe dies ein wenig mehr zu verdeutlichen.
Sei es nun ein POP-UP Fenster, welches man aber optional deaktivieren/aktivieren kann oder eben, dass das Hinweisfenster immer angezeigt wird.

LG
Rost35
 
Zurück
Oben