Umstieg auf XenForo

Akrep

Neues Mitglied
XF Version
  1. 2.3.6
XF Instanz
Hosting
Hallo,

ich möchte bald auf XenForo umsteigen, habe jedoch ein paar Fragen diesbezüglich. Gibt es die Möglichkeit vor dem Kauf das ganze zu Testen in Art wie Demo? Ggf. auch mal ins ACP/ModCP?

Gibt es auch die Mögichkeit das Stil selber farblich anzupassen via .css oder .html/php...

Ich bin auf der Suche nach so einem ähnlichen Design: MZEE.com
Wäre hier ein großes Aufwand, dies oder ähnlich nachzubauen?

Vielen lieben Dank

Für mich sieht dieses rote Design so aus, als hätte man beim Standard von XenForo einfach die Farbtöne von blau auf rot umgestellt und ein paar Kleinigkeiten angepasst. Ein solches Design dürfte man also relativ leicht nachbauen können.

Auf der Xenforo-Hauptseite oben auf "Demo" klicken zu schwierig?
Kannte ich ehrlich gesagt nicht, vielen Dank. Werde einen "Demo" beantragen.
Das Theme an sich sieht aus wie selbstgemacht, kann man auf jeden Fall Klonen.
Klonen würde ich es nicht wollen, aber sowas ähnliches. Klonen wäre 1:1 darstellen.

Vielen Dank für die Beiträge. Hätte ich schon in der Demoversion die Rechte dazu, so ein Design darzustellen? Kann man da bisschen damit spielen?

Ich muss wirklich sagen, das ACP flasht mich so richtig.
Über mein Browser-Werkzeug kriege ich das ein oder andere hin aber wo genau das im ACP ist, wird sehr viel Arbeit sein für mich.
Aktuell:
1771271211908.png

Gibt es ein Art Tutorial, wo im ACP die betroffene Stellen sind?

Ist so ziemlich alles in den Style-Variablen. Kurze Frage, wenn dich das schon flasht, von was willst du auf XenForo umsteigen? Willst du auch ein bestehendes Forum importieren?

Zurück
Oben