• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Umlaute bei Verwarnungen

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Hallo,

bei meiner Testinstallation mit XF 1.3 ist mir aufgefallen, das die Umlaute in den Verwarntexten fehlerhaft sind. Liegt das an der Lokalisierung oder am XF? Also würde es Sinn machen das auf xf.com zu posten oder müsste man hier was ändern?

Viele Grüße

Markus

Code:
Ihr Beitrag enthält unangebrachte Werbung oder Spam. Dies verstößt gegen unsere Regeln. Ihr Beitrag wurde entfernt oder verändert.

Die Möglichkeiten Ihres Benutzerkontos können aufgrund dieser Handlungen eingeschränkt werden. Bitte denken Sie daran, wenn Sie die Seite zukünftig benutzen..

Code:
Ihre Aktionen in dem Beitrag  waren nicht angebracht. Wir können es unseren Benutzern nicht gestatten beleidigend, abfällig, übermäßig agressiv sowie bedrohend zu sein oder "herumzutrollen, da es gegen unsere Regeln verstößt. Ihr Beitrag wurde entfernt oder verändert.

Die Möglichkeiten Ihres Benutzerkontos können aufgrund dieser Handlungen eingeschränkt werden. Bitte denken Sie daran, wenn Sie die Seite zukünftig benutzen.
 
Ich hab vom Sprachpaket so noch gar nix importiert und bin von 1.1 auf 1.3 gegangen, weil so kann ich schön sehen, was neu ist ;-)
 
Huch, dann muss ich da ja mal testen ;)
 
Zurück
Oben